Zyklus abschreiben?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin ES+11, ich hatte in den letzten 2 Zyklen frühe Abgänge und konnte da ab ES+11 positiv testen. Ich hatte so sehr gehofft, dass es diesen Zyklus geklappt hat, aber der KTX und der Z1 sind schneeweiß. Darauf kann ich schon vertrauen, oder was sagt ihr?
Ich bin echt traurig. Ich habe jetzt im Dezember von 5!!!! Schwangerschaften im Freundeskreis erfahren. Ich gönne es allen sehr, aber gleichzeitig macht es mich noch mehr traurig, dass es bei uns scheinbar einfach nicht klappen und vor allem bleiben will. Vll war mein Körper diesen Zyklus einfach zu schwach 😩 erst der Verlust, dann war mein Sohn sehr krank, ich hatte einen Milchstau und jetzt eine Angina. Ich weiß auch nicht. Ich hoffe so sehr, dass ich bald mit Kugeln darf. Alle sagen immer: Mach dir nicht so viel Stress, du bist zu verkopft, entspann dich. Und dann erzählen sie, dass wieder jemand schwanger ist.
Entschuldigt, aber ich musste mich glaube ich erst einmal ausheulen.

Lg und ein Gesundes, neues und Baby reiches Jahr wünsche ich euch, dragoni

Abschreiben vs. Hoffnung

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr 🎉

Deine Gefühlslage kann ich voll und ganz verstehen. Geht mir nicht anders.

Bei ES+11 würde ich noch nichts abschreiben.
Warte mal zwei Tage ab und teste dann nochmal 🍀

Viele Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

2

Hallo,

ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir.

Ich kann gut mit fühlen, mir geht es genauso wie dir. Meine FA hat mir angeraten dadurch das ich in den letzten Zyklen auch frühe Abgänge hatte nicht mehr vor NMT zu testen. Ich werde das auch ab diesem Zyklus so machen denn man macht sich nur verrückt. Und umso trauriger ist man wenn man einen positiven Test in der Hand hält und paar tage wieder zu bluten. Also doch lieber warten bis man überfällig ist.

Ich wünsch dir alles Gute 🍀