Hibbelig silop

Ach meine lieben erstmal ein gesundes neues für euch alle 😊🍾

Nach dem mein Test gestern Schnee weiß war dachte ich mir ich habe noch sooooo viele Tests da mache ich doch einen 10 in diesem Jahr. Und ganz Schnee weiß war der nicht. Naja könnte auch eine Kontrolllinie sein. Naja wir bleiben dran. Ich werde morgen es+12 nochmal testen. Also bleiben sie dran. 😁

Dazu gesagt mir ist mega schlecht und die Brüste tun ziehen und mein unterleib bringt mich fast jede Nacht um den Schlaf.
Ich halte euch auf den laufenden.
Schwanger zu werden ist spannender als ein Krimi 😂

1

Das ist echt spannender als ein Krimi😂🙈. Bin erst ES +7 und halte es fast nicht mehr aus 🙈

3
Thumbnail

Geht mir auch so ich bin ES+8(HL7) und das warten ist schrecklich 😅🙈

4

Bin auch ES+6/+7 und hasse das Warten! Der Mix aus Hoffnung und Schutz vor Enttäuschung nach über einem Jahr! Außerdem ist meine Tempikurve diesen Monat nicht so lehrbuchmäßig wie letzten Monat, schwacher Anstieg, aber heute nochmal +0,2 Grad- vielleicht wegen Silvester?
Ich hab frühtests da aber vor ES+10/+11 macht es wohl keinen Sinn anzufangen oder?

weiteren Kommentar laden
2

Ich müsste heute auch ES+7 sein, hab leider keinen Frühtest zuhause. Aber ich träume schon davon🙈