Tempi oben, Schmierblutung, Tests negativ

Thumbnail Zoom

Bin total genervt. Der letzte Zyklus war 97 Tage lang. Nun hatte ich in diesem Zyklus meinen ES an ZT12. Am Mittwoch hätte eigentlich die Mens kommen müssen. Hab seit Dienstag braune Schmierblutung, mal mehr, mal weniger, mal nix. Temperatur bleibt nach wie vor oben. Hab 2 HCG-Tests (10er) im Abstand von 3 Tagen gemacht und die waren beide negativ.

Ich hab jetzt keine Ahnung, ob ich den Dienstag jetzt schon als ZT 1 vom neuen Zyklus zählen soll, ob ich noch auf die Mens warten soll oder was überhaupt los ist...

Hatte das jemand von euch auch schon?

1

wann hast du den letzten schwangerschaftstest gemacht?
braune schmierblutung ohne periode hatte ich bisher nur in zyklen, in denen kein eisprung war. aber du hattest ganz deutlich einen.

2

Heute Morgen mit MU.
Ich habe eine diagnostizierte Insulinresistenz, diese hat aber eher Einfluss darauf, ob ich einen ES habe oder nicht. Und nicht, ob ich meine Periode bekomme.

3

Ab wann zählst du dann? Erster Tag der Schmierblutung = ZT 1?

weiteren Kommentar laden