Möglich oder nicht?

Hey, mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Heute ist mein Tag 8 im Zyklus und wir hatten heute auch GV. Meine Frage nun ist, kann es möglich sein schwanger zu werden jetzt? Also wir werden bestimmt die nächsten Tage auch GV haben, aber mich interessiert das.

1

Das hängt davon ab wann dein Eisprung ist..
Wie lang ist dein Zyklus?
Um an ZT8 schon schwanger zu werden müsste dein Zyklus grad mal ca 22 Tage kurz sein. Bei einem normalen 28-30 Tage Zyklus ist es beinah ausgeschlossen.

2

Mein Zyklus ist 28 Tage lang, mein Eisprung habe ich 08.01 aber man sagt ja das sperma 5-6 überebensfähig ist, deshalb würde es mich interessieren, ob es möglich ist, schwanger zu werden.

3

super sperma vielleicht, aber eigentlich sagt man 3Tage.
Und wenn dein ES erst am 8.1. ist dann ist da definitiv nix passiert.

weitere Kommentare laden