an die Tempi- Experten

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich habe diesen Zyklus an ZT 8 angefangen zu messen.

Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus zwischen 28- 30 Tage. Laut meiner Femometer App hätte gestern meine Mens kommen müssen.. bis jetzt ist nichts in Sicht.

Gemessen habe ich eig. immer zur selben Zeit. Ich messe Oral immer 3 Minuten lang.

Sst habe ich vorgestern und heute gemacht, aber die sind negativ. Noch kurz zu mir, ich hatte im August/September ein Windei, was durch Ausschabung entfernt wurde und letzten Zyklus einen frühen Abgang.

Ich füge euch ein Bild der Kurve bei, vill. kann mir noch jemand Hoffnung machen 😊

1

Ich kenne die Femometer App nicht, aber was gibt sie den als EHM an? 🙂Deine EHM könnte an Zyklustag 16 gewesen sein.
Wie war dein ZS die Tage um den Eisprung?

2

Vielen Dank schon Mal vorab für die schnelle Antwort 😊

Tage mit hoher Temperatur gibt die App 13 an.

Und mein ZS war an ZT 17 spinnbar, deshalb hab ich ihn da manuell festgelegt.

3

ein wirkliche Angabe für EHM habe ich bis jetzt in der App nicht gefunden 🙈

4

ich würde sagen, dass am 19. der ES war, dann wäre es ja noch recht früh. teste morgen früh nochmal :-)

5

Vielen Dank für deine Einschätzung :)

ich werde morgen oder Sonntag nochmal testen :)