Es kann bald los gehen ☘️♥️🥰☘️

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr mit sehr viel Glück ☘️☘️☘️

Eigentlich sollte ich meine Tage am 26.12.2020 bekommen. Leider habe ich sie heute den 1.1.2021 bekommen.
Wir starten nämlich bald mit einer Icsi.
Hatte die Termine schon fürs Ultraschall bekommen, dies verschiebt sich jetzt wieder 🥲

Soll ab dem 2 Zyklustag Microgynon 150/30 einnehmen. (21 Filmtabletten)
Muss dann heute meine Ärztin anrufen, blöd auf Neujahr 🥲

Wer ist jetzt auch in der gleichen Situation?

Würde mich über Nachrichten freuen 😊

Liebe Grüße 😊🍀

1

Huhu,

bei uns kann es auch wieder losgehen... Heute habe ich meine Periode bekommen, die erste nach meiner FG. Ich bin soooo erleichtert. Nie hab ich sie so sehnlichst erwartet. Dabei kam sie nur 3Tage später...

Der Kinderwunsch war jetzt noch gar nicht geplant aber seit ich im Oktober unerwartet wieder schwanger wurde und es dann verloren habe, möchten wir es einfach drauf ankommen lassen.

Ich drück dir die Daumen für deine ICSI.... 🍀 ich kann auch bereits in einer Woche wieder mit meinen geliebten Ovus anfangen zu testen... Ich bin zwar nicht in der gleichen Situation wie du, aber ähnlich...

LG Audrey