Tempi sinkt direkt nach ES, was kann das bedeuten?

Hallo zusammen :).
Ich bin neu hier und messe auch erst seit dem 13.11. Meine Temperatur.
Ich habe nach meiner Entzugsblutung angefangen zu messen, sodass ich erst am 13.12 meine erste Mens eintragen konnte.
Jetzt habe ich vermutlich am 28.12 meinen ES gehabt nur seitdem sinkt meine Temperatur anstatt zu steigen. Eigentlich sagt man ja, dass sie steigt und wenn man schwanger ist bleibt sie oben oder geht nach ein paar Tagen runter wenn die Blutung Eintritt. Nur meine ist nichtmal kurz hoch gegangen sondern ist heute sogar unter 36 wo ich noch nie war.
Was kann das bedeuten? Hatte das schonmal jmd oder weiss woran es liegen kann ?
Würd mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Zudem wünsche ich allen ein frohes neues Jahr:)
LG

1

Ich vermute jetzt einfach mal, dass es der Absacker (ES) ist und danach hoch geht. Aber ich bin da noch kein Profi

2

Ich bin auch kein Profi deswegen dachte ich frage ich mal, falls es mal jmd hatte.
Danke dir auf jeden Fall trz für die Antwort.
Ich hatte das so verstanden, dass die tempi vor dem ES absinkt und dann nach bzw mit dem ES wieder steigt.
Es könnte natürlich auch sein, dass ich einen langen Zyklus habe und heute aufgrund der noch niedrigeren Tempi den ES erst am ZT 20 habe. Wäre zwar sehr spät aber soll ja auch vorkommen.
Vll warte ich dann mal noch weiterhin ab und hoffe das der Anstieg noch kommt. Hm

3

So hatte ich es auch gelesen. Entweder der Absacker oder eventuell die erste steigende Messung ist der ES.

Messe erst den 2 Zyklus Tempi und es ist der erste Wo mir die Balken angezeigt werden. Bin daher noch beim üben.

weitere Kommentare laden
7

stell doch mal ein bild von der ganzen kurve rein :-)

8
Thumbnail Zoom

Ich nutze die daysy zur tempi messung. Gelb heisst Schwankungen bzw lernt noch grüne Ringe sind meine mens, grün unfruchtbar und rot fruchtbare Tage.
An dem etwas dickeren Roten sollte mein Eisprung sein aber wie gesagt ist der erste richtige Zyklus den ich messe, sodass das Durchschnittswerte sind bis ich mehrere Zyklen gemessen habe.
Ich vermute, dass mein Zyklus länger ist und der ES demnach morgen o übermorgen sein wird, auch da heute der Wert so tief ist wie noch nie.
Mach mich nur etwas verrückt da vorher schonmal die tempi runter gegangen ist und wieder hoch.

LG und danke für alle Antworten:)

10

bisher ist da noch kein ES. wenn du den zyklus durch hast, kannst du ja nochmal ein foto posten, dann wird man es im nachhinein sehen :-)

weiteren Kommentar laden