Evtl ein anzeichen ??

Hallo ihr Lieben , ich bin heute es+5 .
Habe seit gestern sehr leichtes ziehen / druck .. heute ist es etwas stĂ€rker . Meint ihr da tut sich was 🙂

1

Geht mir genauso... Hoffe ist was positives und keine Einbildung 😊

2

Echt 😍🙈 ja ich denke mir auch bilde ich mir das ein das da ein druck ist aber es zieht immer wieder sogar bin in den bauch hoch đŸ€©â˜đŸŒ DrĂŒck dir die Daumen 🍀🍀

3

Bei mir zieht es mal links mal recht.. Und bin auch schon es +5 aber habe auch angst zuviel rein zu interpretieren da ich jedesmal jach meinem es auf jeden piksen plötzlich achte😅 drĂŒcke dir auch die daumen 💕

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir war es so das der ES eigentlich am 25.12 sein sollte und ich hatte ich am 28
12 sex und war sehr nass sagen wir es mal so. Und das fing erst ab dem 21.12 an .nah dem Sex hatte ich ein paar Std rin ziehen im ul rechts war das jetzt der Eisprung das er sich verschoben hat ? Ich habe echt dunkel brustwarzen und sie jucken manchmal. Weil seitdem is nichts keine pms nichts . Nur mega Ausfluss. Ich weis nicht ob das Anzeichen sein könnten oder pms .

6

Ja kann gut möglich sein das es den verschoben hat. Juckende brustwarzen hab ich auch vor und nach dem ES

7

Bei mir war es bei ES+5 auch so das ich leichtes Ziehen im UL hatte, heute bin ich ES+10 und habe ein Ziehen in der Brust.
Bei den „Schmerzen“ im Ul hab ich noch nichts drauf gegeben weil ich die Monate vorher immer mit pms zu tun hatte und dachte es wer noch zu frĂŒh. Das die BrĂŒste weh tun hatte ich bisher nie đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Ich bin aber zu Bang dem grĂ¶ĂŸere Beachtung zu schenken, aber bis nĂ€chste Woche ist noch soooo lange đŸ„ș