Verwirrt

Thumbnail Zoom

Erstmal wünsch ich euch allen ganz viel Glück im neuen Jahr.
Dann zu meiner Frage:
Ich komm mir schon ein bisschen blöd vor jeden Tag eine Frage zu haben 🙈
Gestern hatte ich in der Nacht Migräne, möglich dass die Temperatur deshalb gesunken ist. Dann bekam ich ganz leichte Blutungen und dachte mir ok also doch ein neuer Zyklus. Heute ist die Temperatur wieder gestiegen und auf meinem NachtOB war schwarzes Blut. Seitdem nur ganz leichte Schmierblutungen. Was ist da los?

1

Ach du Liebes🙈 das ist ja eine Achterbahn!
Hast du immer noch kein Test gewagt?
Mach mal. Dann weißt du auf jeden Fall was Sache ist. Schmierblutung in der frühen Schwangerschaft sind keine Seltenheit.
Lg🍀

2

Ich werde echt noch verrückt 🙈 dadurch dass ich gestern angenommen habe, dass die Mens angekommen ist habe ich keinen gekauft 🙈

4

🙈🙈🙈 ich würde durchdrehen!!!
Dann morgen aber sofort zur Drogerie 😁🍀
Um 8 Uhr haben sie schon offen.
Man 🙈 es ist spannend!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Also du müsstest ja schon 19 Tage nach ES sein, oder?
Ich würde auch einen Test machen. Kann schon sein das man anfangs mal Schmier Blutungen hat. Das war bei meiner letzen Schwangerschaft auch so.

5

18 Tage sind es jetzt. Heute habe ich auf jeden Fall ganz leichte Schmierblutung. Gestern war es stärker ich kann nur leider nicht einschätzen wie viel Blut normal ist um noch mit einer SS rechnen zu können🤔

7

Du kannst ja mal testen falls es bis morgen nicht stärker geworden ist. 😊 ich drücke dir die Daumen.

6

na bei ES+17/18 würde ich mal einen test machen :-D viel glück! #klee