Hallo ihr Lieben ❌😘

Ich bin jetzt heute in der 5+2 das Ziehen im Unterleib ist weniger geworden fühl mich nicht mehr so schwanger muss ich mir Sorgen machen .??☹️☹️☹️☹️☹️
Frohes neues Jahr euch allen 🎈

1

Hallöchen,
ich glaube die Frage passt besser ins Schwangerschaftsforum. 🤭
Bei Junior hatte ich immer Mal wieder ziehen und dann war es auch wieder weg. Das sind wohl die Mutterbände.

Würde mir da keine Gedanken machen. 😊

Liebe Grüße kath 🍀

4

Danke für die Antwort ❤️

2

Ging mir genauso. Plötzlich waren alle Anzeichen weg. Aber, die Kleine sitzt gerade neben mir und spielt vor sich hin.
Viel Glück weiterhin und alles gute zur Schwangerschaft❤

5

Danke für die Antwort ❤️Wünsch ich euch auch ❤️❤️

3

Huhu, bevor ich positiv getestet habe hatte ich Unterleibschmerzen als würde die mens kommen. Kurz danach hat es aufgehört und alles was noch da war war der Ausfluss und das ich sehr schnell aus der Puste war.. :) die Übelkeit etc kam erst etwas später dazu☺️ Genieß die Zeit ohne Symptome!😋

6

Danke für die Antwort 😘❤️