Einnistungblutung ?

Hi Leute hatte 2 Tage lange blutung erst vorgestern rosa danach also gestern war der ausfluss einmal hellbraun heute alles komplett weg ? Einnistungsblutung ? Weil mens müsste doch stärker schon längst geworden sein oder ?

1

Wieviele Tage ist denn der ES her? Ich bin jetzt ES +3 . Das wird denke ich noch dauern mit der Einnistungsblutung. Diesen ES habe ich richtig gespürt und ich muss sagen es war auch sehr unangenehm. Ich hatte schon 3 SS, aber nie hatte ich das heftig wie dieses mal. Ich hatte am 15.12. Die Pille abgesetzt und pünktlich 2 Wochen später den ES. Mir wurde gesagt das die Blutung zwischen 7 und 12 Tage kommen kann, wenn es natürlich geklappt hat.

Ich bin schon total hibbelig was bei mir passieren wird 🤗

2

Mein ovu war am 21.12 prositiv

3

Wie bei mir ❤️ ich teste Sonntag