Hat wer ne Glaskugel?

Hallo ihr Lieben und erstmal ein gesundes neues Jahr!
Hat jemand von euch eine Glaskugel für 2021? Ich möchte so gerne wissen wann es klappt und vor allem ob alles was ich gerade spüre etwas zu bedeuten hat. Ich bin heute ES+7 und habe einen Blähbauch, immer mal wieder Schwindel, einen Druck im Magen, ein wohliges Zwicken immer mal wieder im Unterbauch (gestern Abend mal etwas doller) und leicht geschwollene Brüste. Ob das was zu bedeuten hat? Wie gehts euch?
Ich muss sagen, dass ich leider ALLES in meinem Zyklus spüre - mehr Fluch als Segen.

LG Soliko mit Räuber (3) an der Hand und 2 🌟 fest im Herzen

1

Hey,

bin ES+5 und hab auch nen Blähbauch. Außerdem Sodbrennen...

Hoffe es hat geklappt.https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1243826/933463?cb=1609486583&cur_date=2021-01-01

Meine Kurve.

Ich hab übrigens auch ne Tochter (3) und 2 Sternchen.

2

Tut mir leid, aber Kurvenlesen ist nicht meine Stärke 🙈

Wann hast du NMT?

3

10.01

und Du?

weiteren Kommentar laden