ES+7 Anzeichen oder PMS?!

Hallo ihr Lieben,
ich bin im ersten Übungszyklus für unser 2. Kind. Bin wieder voll drin im Hibbeln 🙈 und weiß nicht wohin mit mir. Ich bin aktuell bei ES+7 und habe seit Tagen ein Druckgefühl im Unterleib, auch ein leichtes Brennen. Vor 2 Tagen war mir etwas übel und jetzt gehts los mit Blähbauch. Habe irgendwie das Gefühl es hat schon geklappt aber befürchte dass es eher PMS ist. Beim 1. Kind hatte ich das auch in allen Übungszyklen, nur als es dann geklappt hat gar keine Symptome 😅. Ab wann fangt ihr immer so zu testen an? Schon +8? Schätze ich werde morgen mal einen wagen. 😬
Frohes neues Jahr!✨🍀✨🎆

1

Sry aber wenn du es eh schon von deiner ersten Schwangerschaft kennst warum fragst du dann und steigerst dich da so rein ?? Diese Symptome hatten viele hier und waren nicht schwanger. Und ES+7 muss noch nicht mal wenn es überhaupt geklappt, die Einnistung abgeschlossen sein. Ich würde dir raten ab ES+12 zu testen. Viel. Informierst du dich ein wenig besser im Internet zwecks Befruchtung und Einnistung, dann kennst dich gleich besser aus oder Infos beim FA der auch Profi in dem Gebiet ist, einholen ist ja auch möglich. Lg

2

Weil sie sich ein Kind wünscht und man sich über jedes Anzeichen freut. Es kann beides bedeuten, aber da wir hier alle hibbeln, kann man sich ja auch austauschen. Am besten ohne den Kommentar, dass man sich reinsteigert und besser informieren soll.

6

Danke du sprichst mir aus der Seele. ☺️🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich halte garnix mehr auf irgendwelche Symptome. Die sind jeden Monat anders auch ohne Schwangerschaft 🙈 Würde nicht vor NMT testen...

4

Ach mir geht es genauso. Bin heute auch +7 und total aufgeregt. Irgendwie habe ich das Gefühl es könnte geklappt haben und dann ist es wieder weg. Da hilft wohl nur abwarten. Ich teste erst bei +11

7

Ich drücke uns die Daumen ☺️✊✊
Man will sich nicht reinsteigern, aber es geschieht irgendwie automatisch.
Liebste Grüße!

8

Und das ist doch auch gut so! Ein Wunsch ist ein Wunsch und somit stirbt Hoffnung zuletzt 💪🏻

9

Und hast du heute getestet?

10

Noch nicht. Die Tests sind auch noch nicht angekommen mit der Post. 😃

11
Thumbnail Zoom

Eindeutig negativ.🙈 Aber auch kein MU.

weitere Kommentare laden