Brauche Hilfe bei der Zyklusauswertung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben :-)
Ich stelle mal mein Zyklusblatt rein. Könnt ihr mir evtl sagen, wann mein Eisprung war? Oder weiß man das nie auf den Tag genau?
Mein Ovu war an ZT 13 abends positiv.
Sitzen die Herzen gut?
Ab wann macht Testen Sinn?
Ich danke für die Hilfe 😊

1

hey, du hast eher einen stufenweisen temperaturanstieg. auf den tag genau weiß man es ohne ultraschall nie, ich denke mal ZT14 oder von 14 auf 15 :-)
testen könntest du ab ZT 25, oder du wartest bis ZT 29 und bekommst ein ziemlich sicheres ergebnis, das würde ich empfehlen :-D :-) #klee

2

Danke für deine Antwort 😊 Ist das denn ungewöhnlich mit dem stufenweisen Anstieg, hat das was zu bedeuten?

3

solange es eine klare hochlage gibt, ist das kein problem. solltest du häufiger zyklen haben, wo der anstieg so gering ist, dass es nicht auswertbar ist, kannst du das hier mal durchlesen. aber wie gesagt, bei dir ist ja ein ES & anstieg der temperatur.

https://www.avawomen.com/de/avaworld/langsamer-anstieg-der-basaltemperatur/#:~:text=Bei%20manchen%20steigt%20die%20Temperatur,Temperatur%2DVer%C3%A4nderung%20im%20K%C3%B6rper%20hervorzurufen.