Wann HCG im Urin nach Einnistung?

Ich mal wieder 🙈

Wie einige mitbekommen haben, hatte ich vorgestern vormittag 2 Tropfen frisches Blut und rosa zervix. Einmalig und sonst nix wieder.

Ovu war am 19. positiv, CB Monitor am 20. und 21. auf MAX.
Ich vermute den ES auf den 20.12.
NMT wäre somit am Wochenende, spätestens Montag.

wir versuchen es seit knapp 2 Jahren fürs zweite. Beim ersten hatte ich das auch an ES + 10, hielt es aber aufgrund der Schmerzen für eine geplatzte zytse und hab nicht getestet 😅

Ich weiß, dass eine zwischenblutung vorkommen kann, auch wenn man so wie ich noch nie im Leben eine hatte.

Eine Kontaktblutung kann ich auch ausschließen, da ich seit über einer Woche mensschmerzen und Rückenschmerzen habe und somit nichts und niemand in die Nähe meiner Prinzessin kam 😅

Ich weiß, dass ich Geduld haben muss, es nichts bedeuten muss, man nicht so früh testet und und und..... Das hab ich in 2 Jahren gelernt.

ABER lange Rede, kurzer Sinn:

Kann jemand eine fachlich richtige Aussage treffen, wann man nach erfolgreicher Einistung HCG im Urin nachweisen könnte?
Wie viele Tage liegen dazwischen?

Meine KTX und Presence sind negativ und ich würde gerne wissen, ob das logisch ist oder ob ich mich schon auf die periode einstellen kann.

Ich hab wegen der Blutung leider schon sehr große Hoffnungen und ja ich weiß, man kann es nicht ändern, aber ich hätte gern mal Fakten 😅

1

So ist es mir auch ca gegangen wäre mein 1 Wunschkind! Wie versuchen es auch schon 1 Jahr hab auch jetzt voll Hoffnungen und würde mich freuen wenn es auch bei mir geklappt hat
Deswegen lese ich mit :)
So drücke dir die Daumen

6

Danke, das wünsche ich dir auch. Wann hat es bei dir geblutet?

19

8tage nach ES

2

Ich würde aber eher sagen, dass dein ES am 21. Wenn nicht sogar 22. war und dann könnte es noch zu früh sein.

4

Der peak ist bei mir meist erst nach Eisprung 🙈

3

hCg ist frühestens ein bis zwei Tage danach im Urin messbar, meines Wissens. Und dann kommt es natürlich noch darauf an, wie schnel l und stark dein Körper hCG produziert. Da das von Frau zu Frau so verschieden sein kann, kann es hier vermutlich keine allgemeingültige Antwort drauf geben...ich drück dir die Daumen!

5

Okay Dankeschön 😊

Die hibbelzeit zieht sich ja sonst schon, aber seit vorgestern ist Kaugummi ein schei*dreck dagegen

7

Kann ich sooooooo verstehen. Teste ja auch immer ab ES +10. 😂

8

Google einfach nach HCG Tabelle, da steht es ziemlich genau

11

Ich weiß schon, aber bei der Tabelle weiß man nicht, ob die Frau Zb am Tag 5 nach Eisprung und an tag 10 nach Eisprung eine einnistung hatte
Weißt du was ich meine?

13

Ja, aber drum warte doch einfach ab bis nmt und nicht soviel grübeln 😉 das bringt alles nix

9
Thumbnail Zoom

Ich bin genauso weit wie du und mein NmT ist Sonntag/ Montag. Bin gespannt... und hibbel extrem....🥰

10

Soweit ich mich informiert habe kann frühestens HCG 3-4 Tage nach Einnistung im Urin nachgewiesen werden.

12

Ich hoffe, du hast recht 🙈

Ich würde am liebsten Schnaps trinken um runter zu kommen 😅

14

Also bei mir war es so
Ein Mal Einnistung gespürt es5 und es6 schmerzen
Und an es8 gaaaaanz leichter Strich zu sehen der täglich stärker wurde
Und das andere Mal es6 und es7 der gleiche Schmerz und da war an es8 noch absolut nichts zu sehen aber es9 dieser ganz leichte Strich der dann auch täglich stärker wurde

So ein Schnaps könnt ich auch Mal wieder vertragen aber in der 35. Ssw nicht so ganz angebracht
Wäre ich in deiner Situation würde ich mir wahrscheinlich einen gönnen 🙉🙈😅

weitere Kommentare laden