Bitte um Hilfe und bitte kein hate bin jung und es wäre mein 1 Kind

Hallo ich wünsche mir seit 1jahr ein Kind und
Hab 1woche nach meiner Periode aufeinmal Blutungen gehabt 5tage lang,war deswegen im kh und der SS-Test war negativ!!
Habe aber immer ein leichtes Ziehen im unterleib und schwitze vermehrt ohne das ich was mach zb auf der sof liegen meine Brüste haben sich gester zum 1mal warm angefühlt (so ein leichtes gribbeln war auch dabei) und übel ist mir auch seit 1 Woche
Kann ich dennoch schwanger sein?

1

Naja wenn du Blutungen hattest und der SS Test negativ war, ist die Chance sehr gering.

2

War ja nicht meine Periode das ist es ja

3

Ja die hattest du aber ja davor...

weitere Kommentare laden
7

Dass du schwanger bist, ist eher unwahrscheinlich, weil du ja direkt davor deine Periode hattest und um schwanger zu werden braucht es einen Eisprung und eine dick aufgebaute GMSH. Der ES ist selten eine Woche nach Periode und die GMSH ist zu dem Zeitpunkt sicher auch noch nicht hoch genug aufgebaut.

8

Wann hättest du deine Tage genau?

9

9.12-14.12 und am 21 hab ich die Blutungen bekommen

10

Das ist jetzt 24 Tage her. Dein Eisprung könnte schon gewesen sein. Es wäre aber zu früh, eine Schwangerschaft zu bemerken. Teste in einer Woche nochmal. 🙃

weitere Kommentare laden
19

Hey, 5 Tage nach deinen Tagen blutung klingt für mich nach Zwischenblutungen (blutung um den Eisprung herum). Bei mir hat sich so meine schilddrüsenunterfunktion gezeigt.

Du solltest seine tsh werte testen lassen, vielleicht auch zu einem Nuklearmediziner/radiologen gehen.

21

Ok😱