Mens zum Jahresbeginn *silopo

Meine Lieben, tut mir jetzt schon Leid für den Ausheulpost. Heute ist der erste Tag eines neuen Jahres und für mich beginnt er... Na mit was wohl? Mit der Mens... Wir versuchen es nun schon seit November 2019. Am 18. Januar 2020 (2. ÜZ) hatte ich auch bereits meinen ersten positiven Test und mich riiiiesig gefreut. Naja, die Freude war von kurzer Dauer, denn es stellte sich heraus, dass der Embryo sich im linken EL eingenistet hat.

Seit April 2020 haben wir es nun wieder versucht und es sind weitere 9 absolut erfolglose Zyklen ins Land gezogen. Gründe dafür, warum es nicht klappt, wurden zumindest bei mir keine festgestellt. Alles bestens, EL durchlässig, Zyklen zwischen 26 und 34 Tagen, zweite ZH 13-14 Tage, Hormone i. O. etc. Spermiogramm steht demnächst an. Langsam mag ich nicht mehr. Alle um mich herum sind schwanger und bekommen ihre Babys, obwohl sie oftmals lange nach uns zu Üben begonnen habe. Ich bin oft nur noch traurig, mutlos, enttäuscht, lustlos, deprimiert und weine. Bald werde ich bereits 34 Jahre alt und ich habe das Gefühl, die Zeit rennt mir weg. Hinzu kommt diese ganze Corona-Sch... (sorry für den Ausdruck).

So - fertig Ausheulpost. Ich wünsche euch trotz allem ein gutes neues Jahr und möglichst bald einen positiven Test! #klee#blume

1

Ich fühle mit dir. Befinde mich im gleichen Boot wie du, auch bzgl. Emotionen und Gedanken. Ich drücke dich. 💗 Und hoffe und bete, dass 2021 uns Babies beschert. 🍀🍀

2

Das tut mir leid für dich 😔. Wir basteln am zweiten und es will auch nicht so recht klappen. Bei uns wird gerade jeder mit Nr 2 schwanger, nur wir müssen warten, dabei sind wir schon länger dran, als die anderen.
Du bist nicht alleine und 2021 wird ganz bestimmt unser Jahr🍀🎉. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀

3

Danke meine Lieben😘Es tut gut, nicht alleine zu sein.

4

Für mich ist die Mens heute auch so langsam auf dem Vormarsch und das auch noch zwei Tage zu früh, also scheint man Zyklus nun nur noch 22 Tage zu sein 😣
Wir rudern erst in die 4 Üz (2. Wirklich aktiv alle drei Tage mindestens ❤ setzen), aber es nervt.

Mit 30 wird immer wieder jemand schwanger im Umkreis und das teilweisen einfach so ausversehen quasi..es ist zum Mäusemelken 😔
Die Hühnern einfach rum, wollen das gar nicht und es passiert einfach...wozu hab ich denn die Pille genommen ( Velafee) scheint ja super unnötig gewesen zu sein 🤷🏼‍♀️
Vor allem ist mein Partner bei der Marine, da bleiben einem ja immer nur wenige Versuche, bis der wieder los muss. Meine Schwester wollte zweimal schwanger werden um "ZACK" beide in der ersten Üz. Da kommt man sich schon komisch vor, dass man als große Schwester da steht und es klappt einfach nicht. 😔
Sry, aber es nervt...auch wenn es nicht so lange ist. Ich weiß einige sitzen schon ewig am 1. Wunder und ich jammer jetzt schon...Sorry an die, die schon so lange üben, ihr habt meinen größten Respekt ❤

5

Das tut mir leid zu lesen, meine Liebe!

Nicht den Kopf hängen lassen, wir schaffen das! Ich bin mir sicher, 2021 wird auch endlich unser Jahr! 🍀😘