Ovu-Experten hierher bitte

2. Üz, deshalb ist das alles noch Neuland im Moment.
Laut dieser App habe ich morgen meinen Eisprung. Dass man sich nicht auf eine App verlassen kann, ist mir klar 😋
Allerdings glaube ich wohl, dass meine fruchtbaren Tage inzwischen begonnen haben. Leichte zweite Striche sind seit dem 26.12. zu sehen. Gestern (31.12.) war die zweite Linie schon deutlich dunkler als die Tage davor, aber noch nicht so dunkel wie die Kontrolllinie. Heute ist die Linie aber wieder heller?! Ich bin davon ausgegangen, dass sie noch dunkler wird, bevor sie wieder heller wird... Hilfe 😰

1

Wie lang sind deine Zyklen und wie weit bist du aktuell?😊

4

Meine Zyklen sind unregelmĂ€ĂŸig... Immer so zwischen 30 und 36 Tagen. Letzten Zyklus waren es 30 Tage 😊 (letzte Mens vom 15.12.-18.12.)

2

Die sehen mir alle nicht positiv aus.
Positiv ist der Ovu, wenn links deutlich krÀftiger als rechts ist

3

Ich weiß, dass dort keiner positiv ist 🙈 Mich irritiert nur, dass der gestern dunkler war als heute. MĂŒsste doch eigentlich noch mehr steigen, bis zum Es.

5

Es kann sein, dass dein Urin nicht konzentriert genug war oder das Ei sich entschieden hat noch zu warten.
Ich hatte es diesen Zyklus auch, dachte ich hÀtte mein peak gefunden und der ovu wurde schwÀcher und am nÀchsten Tag hatte ich Fett positiv.

weiteren Kommentar laden