Ovu test strich

Thumbnail Zoom

Was meint ihr ?

1

Hay, das sind ja die von CB, da geht eindeutig mehr! Meiner war total dunkel! :) liebe Grüße 🍀🥰

2
Thumbnail Zoom

Schau mal,hab hier eine Testreihe. Der linke Streifen muss ganz dunkel sein,dann hast du das Maximum erreicht. Habe parallel Femometer Teststreifen benutzt und sie in die Femometer App eingetragen,da sieht man die Prozentuale Wahrscheinlichkeit.

3

Du hast doch glaube ich 8-9x gepostet, dass du am 27.12. einen positiven Ovu hattest! Was ist denn jetzt die Frage, oder was möchtest du als Antwort haben?

4

Ich wollte nur wissen ob es 100% ist oder noch mehr was ist denn das problem daran ich möchte schön seit langem ein baby und das mein erstest kind und mit dem ovus bin ich immer 50/50 ich will nichts falsches machen verstehst du was ich meine 8-9 mal habe ich es nicht gepostet das waren 2x und den grund hab ich auch letztens geschrieben mann kann auch übertreiben oder es ist ein forum wo mann fragen darf egal ob 1 mal oder 100 mal ich möchte nur antworten und nichts anderes also bitte ich dich nächstes mal eine normale antwort zu schreiben und nicht das ich das „8-9“ mal gepostet habe das hilft mir nicht weiter
Danke dir im voraus und wünsche dir ein frohes neues jahr 😁🎊

6

Danke ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!! Ich verstehe, dass du unsicher bist u dir ein Kind wünscht. Das tun wir glaube ich alle hier. Du hast nur seit dem 28.12. 16x gepostet mit nahezu identischen Fragen. Du hast teilweise nicht mal ne Std. gewartet, wenn keiner geantwortet hat. Es haben dir wirklich eine Menge Mädels geantwortet und dir Tipps gegeben. Diese Mädels fühlen sich glaube ich etwas verarscht, wenn du ne Std. später nochmal fragst. Außerdem ist es für alle anderen ungerecht, weil die anderen Posts schneller nach unten wandern, wenn du so oft hintereinander immer die gleichen Fragen stellst. Freu dich dich einfach u sei entspannt. Du hattest einen ES u GV. Also alles perfekt, nun musst du warten wie wir alle und es ist für alle anstrengend. Mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit wird es klappen. Wenn man fast hysterisch ist, wird das nie was! Sei mir nicht böse, aber das war einfach etwas zu penetrant, auch wenn du natürlich das Recht hast. Wir gehen hier alle finde ich sehr respektvoll miteinander um!! Ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell klappt!! 🍀LG

5

Hey Hey. Ich würde einfach am nächsten Tag nochmal testen. Ihr könnt ja trotzdem herzeln, denn wenn er morgen dann noch deutlicher is, war der Zeitpunkt ja trotzdem optimal. Bei mir is auch immer wieder so... hab n halbes Jahr getestet für meine Tochter und teste jetzt auch schon wieder fast 1 Jahr....