Verwirrt

Hallo an alle und frohes neues Jahr!

Sorry für den langen Text 😅

Befinde mich im ÜZ 8 und hatte vor ein paar Monaten schon einen sehr frühen Abgang.
Ich kenne meinen Körper sehr gut, hatte bei der ersten SS direkt gemerkt, dass etwas anders ist, noch vor NMT.
Habe jetzt immer wieder auf diese Symptome gewartet, kamen aber nicht, nur die mens. (Immer diese Ungewissheit😅 und das hoffen)

Bin heute ES+ 13/14. heute hätte meine mens eintreffen sollen.. keine Anzeichen.. weder pms, noch sonstiges.
Ich bin überfragt?! Kommt sie noch? Könnte ich schwanger sein, auch wenn keinerlei Anzeichen da sind?
Normalerweise merke ich immer alles, selbst meinen ES.
Ich bin verwirrt. Will nicht zu sehr hoffen, bzw hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben.


LG

1

Hey Du... "lustig", geht mir grade ganz genau so - hatte auch vor einigen Monaten einen Abgang und jetzt bin ich HL13 und hab dieses Mal "gar nix", anders als sonst.
Glaube, uns bleibt nur positives Abwarten, im schlimmsten Fall wird der Zyklus wie schon befürchtet abgehakt, im besten Fall...