Schwanger werden direkt nach Entfernung der Kupferspirale

Hallo ihr lieben. Frohes neues Jahr 2021!
Ich bekomme am demnächst am 12. ZT die Kupferspirale entfernt... die Chancen stehen vermutlich eher schlecht in dem Zyklus schwanger zu werden oder? Habt ihr da vllt Erfahrungen? Gibt es eine reelle Chance? Hatte schon immer einen sehr regelmäßigen Zyklus.

Vielen Dank schonmal!

Lg Sonnenblumenkerne die bald (wieder) anfängt zu hibbeln 🥰

1

An diese Frage werde ich mich auch gleich mit ranhängen. Ich habe am 6. Januar einen Termin zur Entfernung der Spirale und hab genau die gleichen Sorgen und Fragen wie du ich hoffe dass vielleicht jemand eine Antwort hat. Ich wünsche dir viel Erfolg vielleicht können wir ja ein wenig in Kontakt bleiben. Liebe Grüße

4

Klar gern. Mein Termin ist am 8.1. 🥰

Dir auch ganz viel Glück 🍀

2

Hallo,

Dir auch ein frohes neues Jahr 🎊

Ich habe mir Mitte September die Hormonspirale entfernen lassen.

Am 17.12 habe ich positiv getestet. Bin Mittlerweile in der 6ssw 🥰

Ich denke es ist alles möglich, jeder Körper ist anders. Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt 🙏🏻

Lg

5

Dankeschön 🥰 herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft 🍀

3

Hallo meine Schwester hat sie entfernen lassen in März und Anfang juli ist sie dann schwanger geworden 🙂🙂

6

Vielen Dank für deine Erfahrung! Alles Gute deiner Schwester 🍀