Gleichgesinnte

Ist hier jemand der auch am 4.1 seinen NMT hat ? Wie geht es euch ? Mir schmerzen meine Brüste jetzt schon seit 11 Tagen 😨 hatte zuerst gedacht das sind pms
Kann ja auch gut sein 😅 abwarten ich hab an Silvester morgen getestet aber mit einem 25 er Test von Action der war negativ

1

Hey :)

Ich sollte meine NMT zwischen dem 6.1-8.1 bekommen habe auch Brustschmerzen kurz nach dem ES bekommen. Bei mir sind die aber diesmal sehr stark und an der Seite wie sind die bei dir?

musst du deine Temperatur? :)

2

Hallo Mädels,

bin auch nah dran an deinem mnt bin zwischen dem 7 und 9ten dran habe leider außer Blähungen nix😔
Hoffe natürlich, dass die roten Monster uns diesen und auf weitere 9 Monate erspart bleiben.🧸

3
Thumbnail Zoom

Hi, bei mir wäre es am 09.01. Allerdings hätte ich heute schon einen heftigen Tempiabfall😔.... Dachte eigentlich, dass es evt geklappt hat, da ich seit gestern keine Mensanzeichen mehr hatte, sehr trocken bin und mega müde...
LG

4

Guten morgen,
Ich müsste meine Mens am 5.1 bekommen. Ich habe auch schon seit 5 Tag tierische Brustschmerzen.
Ich bin gespannt, wollte gleich mal nen Frühtest holen und morgen testen.

9

Habe meine Periode bekommen

5

Ich hatte im letzten Zyklus fast 14 Tage lang bis zur Periode heftige Brustschmerzen. Zuerst einige Tage die Brustwarzen, danach die Brust selber. Konnte weder Sport noch sonst etwas machen und trug 24h pro Tag einen guten Sport-BH.

6
Thumbnail Zoom

Huhu ja hier auch so um den 9.1 rum ich hoffe nicht :-D

Anzeichen hab ich auch so viel könn aber auch PMS sein
Brustzwarzen Schmerzen extrem, Rücken schmerzen im unterem Rücken Bereich und auch öfter mal unterleibs Schmerzen ich bin gespannt.

7

Hier! Mein NMT ist auch am 4.1. Merke garnichts😕 naja die Hoffnung stirbt zuletzt 😄

8

Ich hab immer noch so schmerzende Brüste und ul schmerzen
Ich warte einfach ab
Ich denke die ganze Zeit die mens kommt so fühlt es sich an
Ich messe leider zu selten meine Temperatur um da nach gehen zu können