🙏🏻🍀❤️ Zyklusblatt am Samstag ❤️🍀🙏🏻

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Ich darf nun auf den Drachen warten.
Schade Marmelade.
Neuer Zyklus neues Glück!
Bin gespannt wie es bei euch aussieht 🙏🏻🍀👏🏼

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ach so ein Mist 😔
Aber wir sitzen im selben sinkenden Boot.
Auf in ÜZ 21 oder so (zähle nicht mehr mit).

LG

2

Oh Mensch was für ein Mist echt... Tut mir leid 😣 so herrliche Kurven! Aber 21 wird das Jahr der kleinen Wunder ❤️

6

Genau, es kann nur besser werden. Aufstehen und Krone richten 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, och nö 😭 das tut mir leid , hab so die Daumen gedrückt 😭neues Jahr neues Glück 🍀
Meine Tempi ist wieder auf dem normalen Niveau. Mein ovu fast positiv, denke wird heute Mittag positiv sein.🙌🏽 Dann hat der himbeerblätter tatsächlich den ES paar Tage nach vorne geschoben 😍

4

Hoffe ÜZ4 bringt uns Glück 🍀🙏🏻 und bei dir heißt es ran an den Mann 🥰🥰🥰 drücke euch fest die Daumen das es ein erfolgreicher Eisprung wird 👌🏼

16

Ja das wünsche ich mir für uns 🙌🏽 Ja wir hatten vorgestern und gestern und heute wird nochmal nachgelegt und dann wird gehofft 🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Oh nein - die sah doch so gut aus!! 😕 So ein Mist! Dann wünsche ich dir aber ganz viel Glück im nächsten Zyklus! Außer, die Mens bleibt doch noch aus. Solange sie nicht da ist... 🍀🍀🍀


Meine Temperatur ist immer noch oben und heute ist NMT... 🙈

8

Da sieht man mal wieder das selbst die schönste Kurve nicht schwanger macht... Naja hoffe der Drache kommt schnell und dann geht es in die nächste Runde 🙏🏻 freu mich riesig für euch und den kleinen Krümel und wünsche eine mega tolle Schwangerschaft 👌🏼🥰❤️

30

Vielen lieben Dank! ❤️

Ja, entweder er soll jetzt ganz schnell kommen oder doch gar nicht und dafür schnell ein Temperaturanstieg und ein positiver Test. 😉

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen.

Reihe mich nach langer Zeit auch mal wieder ein.
Also meine Kurve macht diesen Monat komische Sachen. Ist jetzt der dritte regelmäßige Zyklus nach der Geburt meines Sohnes vor einem Jahr. Und der erste mit längerer Hochlage. Aber normal war die immer schon regelmäßig hoch und fiel an dem Tag der Mens oder einen Tag vorher. Aber diesmal kurz einen Peak gehabt und seit dem auf Talfahrt. Unterleibsziehen und Übelkeit seit über einer Woche, volles Programm PMS halt.
SS Test vorgestern und gestern negativ (wobei ich gestern erst mit dem dritten Urin getestet habe und ich hab die Tests auch schon knapp zwei Jahre, sind aber noch bis Juli haltbar).
Naja, denke, dass die Mens kommt.
Euch einen schönen Tag 😉

11

Noch ist der Drache nicht gelandet 🙏🏻✊🏼 ich puste mal eine Runde 💨💨

21

Ja schon. Aber ist doch komisch, dass die Tempi seit ES+4/5 stetig runter geht 😕🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Huhu da sind wir schon 2. Tempi oben ,Test negativ 😢also starten wir zusammen ,ich denke meine kommt morgen dann und tempi Zack unten
Auf ein neues💪

20

Neues Jahr neues Glück🍀🙌🏽 Das wünsche ich dir 😍

43

Dankeschön 💞

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Das tut mir leid🥺,aber neues Jahr-neues Glück!🙌🏼🍀
Ich warte auch auf meine Mens.
Tempi ist noch oben,aber gestern Es+14 Sst blütenweiß.
Wäre nur schön,wenn der Drache nun auch mal landen würde.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.🤗

17

Bei dir ist sie auch schön oben wie bei mir 🙄Test clearblue WB war negativ
Jetzt heisst es warten 😢

27

Dann starten wir in den nächsten Zyklus 🍀🙏🏻❤️ der wird super! Und deine Mens kommt dann hoffentlich bald im die Ecke

19
Thumbnail Zoom

Hey,

Wünsche Allen viel Glück in diesem Jahr🥰

Meine Kurve ist etwas komisch, sie war bisher noch ne über CL in der 1. Phase.
Nehme seit diesem Zyklus Ovaria comp, kann das damit zusammen hängen ?

Lg

23

Über CL... muss bissi schmunzeln weil diese App die CL immer, völlig Temperatur unabhängig bei 37.7 rein ballert.
In der 1.ZH gibt's eigentlich noch gar keine CL...... diese ergibt sich erst aus den 6 niedrigen vor 3 höheren Werten...
Also mach dir kein Kopf

32

*36.7

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

ES+14/15 hatte noch nie eine so lange 2.ZH voll nervig... hoffe die Trulla kommt langsam mal....
Femometer & Presens waren am 30. +31. negativ.

26

Ich hoffe auch meine kommt Heute oder Morgen dann starten wir gemeinsam in den neuen Zyklus 🍀👌🏼🙏🏻

65

Vielleicht würde der test jetzt positiv anzeigen. Der letzte ist ja 3 tage her. Sieht vielversprechend aus 😊

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Oh nein das sah doch so gut aus bei dir. Schade
Meine tempi ist heute mal gleich geblieben statt zu steigen.

34

Meine Kurve hat mir auch sehr gut gefallen aber naja hilft nix... Deine sieht doch auch wunderbar aus 🙏🏻 Däumchen sind fest gedrückt

66

Schade das tolle kurven nicht schwanger machen