Verstehe nichts mehr

Thumbnail Zoom

Morgen meine Lieben,

ich hätte gestern meine Tage bekommen müssen, die sind nicht gekommen. Ich habe auch schon an es+12 negativ getestet. Hab geweint und auch mit fiesen Zyklus abgeschlossen. Dann ist heute meine Temperatur hochgeschlssen, kann das was bedeuten?

1

Gut möglich das deine Periode später Eintritt. Ist mir auch schon passiert. Bei ES+12 sollte es schon anschlagen. Oder dein ES hat sich verschoben, dann köntest du nochmal testen. Viel Glück

2

Ich sollte mir nichts darauf einbilden, du hast recht. Vielleicht sollte ich den Thermometer zur Seite legen bis die Mens eintrudelt. Leider klammert man sich an jeden Strohhalm.

Danke fürs Antworten. Lg

3

Das stimmt. Wenn man sich ein Kind wünscht, kanns nicht schnell genug gehen. Aber leider kann man immer nur jeden Zyklus hoffen das es klappt 😊

4

Hallo 🙋‍♀️, ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber deine Kurve sieht sehr gut aus. Genauso sahen meine auch immer aus, wenn ich ss war. Ansonsten war es immer hoch runter hoch runter. An NMT hatte ich auch Tempiabfall und dann Steigung. Tests haben bei einer ss erst 2 Woche nach NMT positiv angezeigt. Bei jeder Frau und ss, steigt das HCG unterschiedlich an.

6

2 Wochen danach positiv 🙈 woww..
Ich weiss, wir sind keine Maschinen, aber fand es merkwürdig, dass die nochmal hoch ist

5

Hochgeschossen?
Temperatur wegen eines Infekts?

7

Nein ich habe keinen Infekt außer der ist schmerzfrei. Gemessen habe ich wie immer 3 Minuten und vaginal. Also ich denke nicht, dass es an einer falschen Messung lag