Bin gerade etwas ratlos... Bitte um Hilfe

Hallöchen ihr Lieben, ich hab aus Sicherheit am 30.12.20 nen test gemacht obwohl es laut Kalender zu früh ist aber man weißt ja nie bzw weiß ich nie wie weit sich mein Zyklus verschiebt. Der sah echt negativ aus.

Vorhin hab ich auch noch mal ein test gemacht allerdings nicht mit MU der sieht auch sehr negativ aus nun hab ich einfach so zum Vergleich den SST vom 30.12 raus geholt und da ist auf einmal ne Linie ne Fette rote line..

Kann das sein ich brauch mal euren Rat dazu.

LG

1
Thumbnail Zoom

Hier mal noch das Bild oben der von heute unten der vom 30.12.20

2

Der ist leider kaputt. Hatte auch schon solche . Leider 🍀

3

Okay vielen Dank :-)

4

Ich hatte das diesen Monat auch mit Testamed 🤷‍♀️ und siehe da,leider nicht schwanger.

5

Das ist echt schade... Aber okay bis nmt hab ich ja noch ganz paar Tage :-D