Update ES +3 und der Hund ist anders??

Thumbnail Zoom

Heute bei ES+10 positiv getestet. Der Hund hatte Recht :)

1

Wow wie toll 😍Glückwunsch
Hast du Anzeichen?

12

Lieben Dank 🥰
Mir ist immer mal übel und ich hab Hunger ohne ende. Sonst nix. Mein Mann sagt meine Brüste sind größer
geworden 😄
Aber kein Ausfluss oder so

2

Omg greue mich so für dich😍♥️ endlich 🍀

13

Dankeschön 🥰🥰🥰

3

Yeah! Toller, sensibler Hund 💕 herzlichen Glückwunsch

14

Dankeschön 😊 ich mag den Hund eigtl nicht aber ich glaube wir werden jetzt freunde 😄😄

4

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Verrückt, dass dein Hund es gemerkt hat!

18

Ja so früh vor allem. Hätte ich nicht gedacht

5

Omg wir toll 🥰 herzlichen Glückwunsch.

Erzähl, hattest du Anzeichen?
Mein Hund hängt mit auch seit Tagen auf der Pelle. Und ich hab auch ein paar Anzeichen, aber mein Test war heute wieder negativ 😞 Heute müsste die Mens starten.

Ich freu mich für dich 🤗🤗

9

Lieben Dank 🥰
Mir ist immer mal übel und ich hab Hunger ohne ende. Sonst nix. Mein Mann sagt meine Brüste sind größer 😄

17

Ja meine Brust ist auch riesig und schmerzt. Mein Mann meinte schon, so könnten sie bleiben 🤦🏽‍♀️ bringt nur nichts, weil bei jeder Berührung Schmerzen sie 🤣
Oh man, du machst mir Hoffnung, dass ich vielleicht einfach noch zwei drei Tage und ein positives Ergebnis warten muss 🙏

weitere Kommentare laden
6

Das ist so schön❤️. Herzlichen Glückwunsch! Kannst du uns bitte nochmal schreiben, wie Hundi sich verhalten hat. 🙈

10

Dankeschön 🥰
Das war der Hund meiner Schwiegermutter. Normalerweise bespringt er mich immer. Beim letzten Besuch hat er mich aber die ganze Zeit bewacht und war sehr vorsichtig. Da hat mein Mann und meine Schwiegermutter es schon geahnt

15

Und sobald mein Mann mich geärgert hat ist der ausgeflippt 😂

weitere Kommentare laden
7

Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

16

Danke dir 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch 🤰🤗

Ich musste direkt schmunzeln, ich war am 2.Weihnachtsfeiertag bei meiner Schwester, die hat einen Hund, und normal is der mit vorsichtig zu genießen, aber da war er wie ausgetauscht, wollte nur gestreichelt werden und war voll verschmusst😊😊
Hab heute, an ES+11 mit clearblue positiv getestet.
Tiere spüren das glaub ich😍

11

Oh toll, herzlichen Glückwunsch 🥰

22

ES+4, kann mir jemand mal seinen Hund leihen 😂 habe das bei einer Freundin auch mitbekommen, dass sich der Hund verändert hätte. Verrückt 😊

23

Komm mit zu meiner Schwiegermutter, der Hund 'funktioniert' 😂😂😂

27

Vielleicht ist es ja um die Ecke 😂