Es+3

Hallo zusammen, ich habe mir an ZT 6 die Kupferspirale ziehen lassen und dann mit Ovus den Eisprung ermittelt. Bienchen wurden gut gesetzt. Heute bin ich an ES+3 und mir ist schon den ganzen Tag übel wie bei meiner ersten SS. Könnte es wirklich sein? Ist es nicht noch viel zu früh?

1

Die Psyche spielt ja eine große Rolle. Der mögliche Embryo ist noch längst nicht in der Gebärmutter angekommen und muss sich erst noch zur Blastozyste entwickeln, bis er sich einnisten kann. Viel Glück und Erfolg 🍀

2

Hallo 😊, ich bin auch ES+2/3 und merke nichts von Übelkeit. Die SS-Anzeichen beginnen wohl erst wenn HCG produziert wird, also ab Einnistung. Es müsste also erst ab ES+8,9 losgehen. Hab in den letzten Tagen viel gelesen 🙈. OMG 😆

3

Da wandert das Eichen noch...das kommt erst an Tag 5 frühestens in der Gebärmutter an. Dann dauert es noch bis das HCG hoch genug ist um sich auf den Körper auszuwirken.Ich bin z.B. jetzt 6+2 🤰🧿und hab nix. Bei meiner letzten SS kam das erst in der 8ten Woche...