Einmal auskotzen *silopo*

Hallo,

ich muss mich einmal schnell auskotzen.

Ich bin jetzt schon im 12. ÜZ, hatte immer regelmäßige Zyklen, Eisprung an Zt10/11 und 24-25 Tage Zyklus.

Letzten dann plötzlich mal 26 Tage und jetzt bin ich an ZT 29, weil mein Eisprung erst an ZT13/14 war, heute ist Hochlagentag 15 seit 3 Tagen habe ich die typischen Unterleibsschmerzen und immer wieder leicht bräunen Zervix aber der Drache ist noch nicht gelandet und ich würde gerne in den neuen Zyklus starten.

Es nervt schon so sehr, jetzt ist schon so gut wie ein Jahr Kinderwunsch um und ich hätte nie gedacht das es so lange dauert und habe große Zweifel das es überhaupt noch klappt :-(

1
Thumbnail Zoom

Oh mein Gott, schaut mal

2

Oh wie schön ❤️ herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ ich wünsche euch das es sich schön festbeißt

4

Glückwunsch 🎉

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀 👶