Es ab wann?

Hallo liebe mithibblerinnen,
Frohes neues Jahr und frohes neues Glück an alle, die wie ich noch keinen positiven Test in der Hand halten durften.

Leider kann ich keine Bilder hochladen, ich bekomme direkt ein Bildschirm mit Error raus. Deshalb meine beschreibung;
Am ZT 16 war der Ovu positiv , ZT 17 ebenso nur nicht soo knallig. Danach die Tage wurden die Ovus immer blasser.
Ich habe 10er Tests, weiß leider nicht von welchem hersteller.
Mein Zyklus hat durchschnittlich 32 Tage.

Meine Frage ;
Ist der Eisprung immer 24 Stunden nach dem positiven Test? Wann kann ich meinen Eisprung festlegen? Ich bin so traurig, dass meine Sst alle blütenweiß sind und freue mich für alle, die so früh schon positiven testen dürfen. Für mich ist es aber gleichermaßen irgendwie schon der Schlussstrich für diesen Monat.

1

Bilder hochladen geht über die App meistens nicht, aber über einen Browser. Screenshots funktionieren häufig auch besser als normale Fotos, weil viel kleiner.

Der ES muss nicht zwangsläufig 24 h nach positivem Ovu sein, manchmal heißt es auch 36 h oder 48 h und ein Einzelfällen noch später.

Ich checke mit Temperatur messen gegen und danach ist bei mir der ES erst an dem Tag, an dem der Ovu wieder negativ ist (vorher meistens 2 Tage positiv).

Wie weit müsstest du denn jetzt sein nach deiner Rechnung? (Würde erst einmal mit ES an ZT 17 rechnen an deiner Stelle).

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Ich versuche es nochmal.

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn ich von zt17 ausgehe, müsste ich aktuell bei es+11 sein.
Die Tests sind sowas von weiß, da schimmert nichts durch. Auch eine vl gab es bei mir nie.
Da ich seit Jahren starke pms habe , kann ich keine untypischen ss-anzeichen deuten.
Brüsten spannen wie immer sehr stark. Immer wieder Übelkeit aufgrund der schleimhautentzündung.
Unterleibschmerzen habe ich auch, wie jeden Monat. Es ist nichts anders.

Ich weiß es nicht, ich bin jung und gesund, habe bereits zwei Kinder direkt im 1 üz bekommen und kenne solche "Probleme" nicht.

3

Gut, ES+11 ist aber auch noch relativ früh, da ist noch alles drin 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden