Achtung Bild aber habe echt Angst

Thumbnail Zoom

Hallo Leute und ein frohes neues Jahr
Und zwar seit den 20.12 habe ich ein Blutung als erstes braun nur beim abwischen und dan wurde sie hellrot und kommt in der Binde an habe keine unterleibschmerzen oder meine pms Symptome wie brustschmerzen sind keine da und laut Kalender ist heute meine Periode und habe kein unterleibschmerzen habe ich sonst immer weil ich endeometriose habe und jetzt gerade beim abwischen sowas weis jemand was es ist wen es jetzt villeicht eine Fehlgeburt wäre könnte ich das villeicht mit ein Test verstellen noch können ?

1

Hallo
Also bei mir sieht das ganz oft so aus bei der mens, bei mir sind es gewebeklumpen die einfach rauskommen von der Gebärmutterschleimhaut.

Ob du es noch feststellen könntest mit einem test weis ich nicht. Es kommt immer drauf an, wann das hcg angefangen hat sich abzubauen.

2

Ja mache mir sorgen weil ich eine Blutung seit 2 Wochen habe

3

ist das aber mit endimetr. nicht "normal" das man länger und oder verstärkt blutet?

weiteren Kommentar laden
5

Hey
Also Blutung auf die Länge ist nicht normal
Meine Mutter hatte mit Anfang 40 auch solche Blutung die nicht aufhörte und über fast zwei Wochen ging ohne Schmerzen ohne alles
Aufgrund der Menge an Blut die sie täglich verlor wäre sie fast verblutet endete in einer Not op da das ganze durch ein Myom verursacht wurde
Geh besser zum Arzt
Manches scheint so harmlos und ist sehr gefährlich

6

Also ich hatte auch mal 4 Wochen am Stück eine Blutung trotz pilleneinnahme damals noch. Die Blutung war aber nicht so stark vielleicht wegen der Pille. Naja ich war dann bein FA und er sagte mir ich hätte ein hämatom innerlich also quasi ein blauer Fleck der blutete.. ich sollte damals die Pille weg lassen damit alles abbluten konnte..und da kam ne MEEENGEE Blut raus. Nach 3 Tagen war die Blutung dann weg. 🤷‍♀️

7

Das kann auch Mal bei der mens so aussehen aber es ist ja schon ziemlich lange her als es mit sb anfing
Ich denke schon das bei einer SS der Test jetzt auch noch was anzeigen würde
Kannst es ja Mal versuchen

8

sieht aus wie ganz normale periode. die schleimhaut & das gewebe wird ja abgestoßen. eine fehlgeburt würdest du nicht sehen, also so früh wäre es so groß wie ein sandkorn.