Verwirrt. 🤨

Hallo meine Lieben & noch ein gesundes neues Jahr.

Das ich mich gleich Anfang des Jahres im KinderwunschForum finde hätte ich nicht gedacht.

Im Juni habe ich einen Missed Abort gehabt, mit Ausschabung .... jetzt ein halbes Jahr später, ein Tag vor Silvester ist mein Streifen leicht positiv gewesen. 😌 besser könnte man ein Jahr nicht beenden und beginnen.

Laut Kalender hier, sollte ich Donnerstag (31.12) meine Periode bekommen, aber sie ist noch immer nicht in Sicht - was ja eigentlich erstmal gut ist. Laut Kalender sollte ich erst morgen testen, dass wäre dann ES+15. Wie das so ist testet man ja vorher, es sind immer beide Striche zu sehen, leicht und zart.
Aber irgendwie hab ich das Gefßhl, dass die Striche nicht stärker werden.

Das Bild ist von heute Mittag ... 😕 Ich habe auch ab und zu nur einen einseitigen Schmerz (rechts) und habe etwas Angst vor einer Eileiterschwangerschaft 😕

Ich werde morgen frĂźh noch einmal testen und hoffe einfach das alles gut wird & ich mir schon wieder zu viele Gedanken mache.

holgerson mit Sternchen ⭐️ Im Herz

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild.

2

Viel Glück 🍀

3

Sieht doch gut aus der Strich. Bleib locker und glaub an das Würmchen ❤️🍀