Silpo

Muss mich mal bei euch ausweinen....

Habe am Dienstag positiv getestet, heute bin ich 4+0 also MNT. Leider liegt meine Oma im sterben. Heute sieht es garnicht gut aus, jetzt fällt mir das freuen richtig schwer.

Sch..... Corona weil meine Oma deswegen im sterben liegt 😭😭😭😭😭

Wusste nicht wo ich es genau schreiben soll, aber da ich ja hier mehr unterwegs bin als bis jetzt im SS Forum. Wollte ich lieber euch meine Sorge schreiben

1

Das tut mir leid, ich hoffe deine Oma schafft es 🍀🍀🍀

Trotzdem dir herzlichen Glückwunsch 💐 und auch wenn hier Freude und Trauer nah beieinander liegen, darfst du dich trotzdem freuen. In dir wächst ein kleines Wunder ✨

2

Ich drück euch dia Daumen. Hoffentlich schafft sie es. Aktuell ist es so schwer 😔

Ich hab damals in der 11. SSW meinen Lieblingsopa an Krebs verloren.
Mein Wunder hat mir die Kraft gegeben.

Und als wir dieses Jahr mit diesem Wunder an seinem Grab standen, hat sie plötzlich gelächelt und ins nichts gewunken.
Gänsehaut pur.

Ich hoffe das sie es schafft und ihr dann den Wurm zusammen aufwachsen seht ❤

3

Und ich schließe mich der Vorrednerin an. Du darfst dich trotzdem über dein neues Leben in dir freuen❤