Keine Ahnung was los ist 🥴

Hallo ihr Lieben!
Ein gesundes und schönes Jahr 2021 🍀

Ich bin jetzt ES 7/8, habe mittels Ovu und Temp meinen ES ermittelt. Seit paar Tagen habe ich das Gefühl ständig Pipi zu müssen 🙈 und heute ist es ganz schlimm... habe ein leichtes Ziehen im Unterleib und gestern war ich richtig aufgebläht...
Heute ist mir den Tag über immer wieder flau...

Eine Blasenentzündung konnte ich mittels Urinteststreifen ausschließen (hatte diese noch von meiner letzten Schwangerschaft, da ich anfangs eine hatte, leider war die Schwangerschaft dann auch eine FG in der 10.SSW)

Durch die FG im Oktober ist wohl jetzt der 2.Zyklus wieder normal... geherzelt haben wir natürlich ohne gross aufzupassen, da der Kinderwunsch weiterhin da ist.
Der SST von heute war natürlich (noch) negativ 🙈

Hatte jemand von euch auch schonmal solche ‚Begleiterscheinungen‘? Wenn ja, wart ihr dann schwanger? Oder wars ‚nur‘ PMS?

1

Ich hatte diesen Monat, seit dem ES einen Blähbauch vom feinsten 😀 und ich habe tatsächlich gestern an ES+9, positiv getestet! Ich hoffe es kuschelt sich schön ein.
Ob es sich bei dir um ein Anzeichen handelt weiß ich natürlich nicht, ist ja ganz individuell.
Liebe Grüße 😊

2

Oh da bin ich gespannt wie es bei mir ausgeht ☺️
Noch ist der Test negativ aber das heisst ja noch nix...
ich drücke dir die Daumen das sich dein Pünktchen schön einkuschelt 🍀🙏🏼🍀

3

Danke! Drücke dir auch die Daumen 😊