👀Anzeichen SS oder alles nur Einbildung?🤯 ehrliche Meinung

Thumbnail Zoom

hallo🥰

was meint ihr zu meinem Zyklus Verlauf könnte das etwas sein?

ES: am 23.12.

Körperliche Symptome 2. ZH:
-Brustschmerzen seitlich und extrem spannende Brust
-ab und zu kurzes starkes stechen gehabt
-Eiweiß artiger Ausfluss an ES+10/11
- Tempi morgens um die 36,9 und abends oder tagsüber zwischen 37,2- 37,6


TEST: habe heute an Tag ES+10/11 getestet presense 10IE hatte eine Linie die nur mit drehen und Licht Einfall zu sehen war also wirklich mit bloßen Augen nicht sichtbar.

Bild Nummer 1 Clearblue digital ohne WB:
habe ein Buch Symbol bekommen und es dann auseinander gebaut.

Bild 2.: CB 6t. Tage frühtest hauchdünne Linie


Bitte sagt mir ehrlich was ihr meint❤️

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2

Also ich sehe beide Linien klar und drück dir fest die Daumen!! Habe damals bei meiner Tochter an Es+14 das erste mal hauch dünn positiv getestet❤️🍀

3

Der CB mit Wochenbestimmung hat immer 3 Linien ( ein Streifen mit 2 Linien und 2 Streifen mit 1 Linie)
Der andere CB ist leider Schrott.
Der Presense ist sehr verlässlich.

Die Symptome können natürlich für eine SS sprechen, aber auch für PMS. Wenn dein ES am 23. war, solltest du einfach noch ein paar Tage warten

4

Ja den mit Wochen Bestimmung habe ich nicht gemacht da es leider kein früh Test ist :(
Meinst du CB Schrott der digitale oder der 6 Tage frühtest? habe beide auf den Bildern

5

Ach so, aber auch der digitale hat immer zwei Striche !
Und der CB Ultrafrühtest ist einfach schlecht, der war bei mir schon positiver, da war ich nicht schwanger und es war auch keine fehlgeschlagene Einnistung.
Für die Zukunft. Der CB mit wochenbestimmung ist ein versteckter 10er Test und somit sensibler als der, den du gemacht hast

weitere Kommentare laden
12

Hey, ich hatte vermutlich meine es am 24.12
Und habe auch seit gestern eiweissartigen ZS
Und mich noch gewundert.
Ich drücke dir die Daumen halte uns auf dem laufenden 🙃

13

Also der CB ohne WB hat immer zwei Striche und der mit WB drei Striche
Es kommt immer auf die Stärke der Striche an ob er dann positiv oder ebend negativ anzeigt
Man kann auch schwanger sein aber der Test erkennt es nicht weils noch zu wenig HCG ist und dann zeigt er natürlich negativ
Da deiner das Buch zeigt ist er ungültig und du kannst bei CB anschreiben und bekommst einen neuen zugeschickt.

Der normale CB, also der auf Bild Nr 2 , habe ich selbst nie ausprobiert,allerdings viel schlechtes hier gelesen
Aber bei deinem sehe ich zwei Striche. Weiß aber eben nicht ob der zweite Strich durch schwanger sein oder halt schlechter Test da ist

Der presense ist eigentlich ein guter Test und zeigt zuverlässig an
Ich würde morgen nochmal einen machen z.b. noch ein presense oder den billigen von Rossmann.

14

Hallo,
Du kannst den Digitalen auch wieder zusammen bauen.

Teststreifen einfach wieder einlegen und die Batterie kurz vom Kontakt trennen. Kurz warten.

Aber ich finde der sieht positiv aus.

Alles gute und viel Glück.

15

Echt? Funktioniert der so wieder? Hätte mir damit bestimmt 20 Stück erspart hahahaha

16
Thumbnail Zoom

CB WB

weitere Kommentare laden