Eisprung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
mein Freund und ich versuchen schon länger schwanger zu werden, nach einer FG Anfang 2020 hat’s bis dato leider nicht geklappt. Seit 8. ZT benutzen wir Ovulationsteste mehrmals täglich. Mein Zyklus geht durchschnittlich 33 Tage und bin heute beim ZT 20. Laut meinen Kenntnisstand muss der vordere Strich dunkler o. gleich dunkel sein wie der hintere. Jetzt zu meiner Frage, meint ihr mein Eisprung war schon?
Danke im voraus 😘

1

Hallo, die am 27. Und 28 sahen ganz gut aus.. dann müsste der ES schon gewesen sein.. vilt werden die nicht so deutlich weil die zu stark für dich sind? Hatte ich auch mal seitdem nehme ich die 10er

2

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe schon 10er, die von Amazon. Ich habe die von Amazon David Ovulationsteste

3

Hallo,
für mich sieht es auch so aus als wäre dein ES am 27.12. oder 28.12 gewesen.

weitere Kommentare laden