Stechen in der Linken Brust (ca. ES+7)

Frohes neues Jahr erstmal :)
Ich bin im Moment vermutlich ES+7, wenn ich einen ES hatte und habe seit gestern Nacht immer wieder einen richtig heftig stechenden Schmerz in der linken Brust, also im Brustgewebe, nicht Brustkorb. Vor ein paar Tagen war die Brustwarze auf der linken Seite auch etwas weißlich, sah zumindest anders aus. Die Schmerzen sind echt so stark, dass ich mich in dem Moment nicht bewegen kann. Es ist wie ein stehendes Pochen, was alle paar Stunden mal für ca. 1-2min mal aufkommt und dann ist es wieder weg. Es wird auch nicht beim einatmen oder bewegen schlimmer, ist eben im "Busen" der Schmerz und nicht dahinter. Meine Brustwarzen sind seit ein paar Tagen auch generell etwas empfindlicher als sonst. Aber die Schmerzen in der Brust sind ausschließlich links.

Kennt das noch jemand von euch?

Liebe Grüße, Maggie