23 Uhr periode - Wann ZT 1?

Hallo,

hab soeben meine periode bekommen. Bei mir geht sie immer direkt Vollgasos ohne schmierblutungen.

Würde man dennoch morgen als ZT 1 zählen?

1

Ich kenn das so von der KiWu Klinik das wenn die Periode nach 15 Uhr kommt zählt man den nächsten Tag als ZT1

3

Okay danke euch 🥰

2

Ich würde den morgigen Tag als ZT1 nehmen.

4

ich verstehe nicht, warum so viele nach 12:00 oder 15:00 den nächsten tag eingeben. alles was bei mir vor mitternacht kommt ist ZT1, sonst eben der nächste :-D es ist nur wichtig, dass es richtiges blut ist und nicht ein bisschen schmierblutung bzw. "vorbote"

5

Oh nein das tut mir leid 😪
Ich gebe immer denselben Tag ein auch bei schmierblutungen vor 0.00
Ich bekomme meine hoffentlich heute 🙄

6

Meine Ärztin sagt alles bis 17 Uhr.. was danach kommt ist der nächste Tag.
Um 23 Uhr wäre ich schon längst schlafen, da hätte sich die Frage nach dem wann erledigt, hätte es ja erst nächsten morgen gemerkt 😄

7

Hey,
also wenn sie am 2. los geht, geht sie am 2. los#kratz
Warum etwas anders eintragen?? Oder sollte man dann genauso beim Ende kucken , wann sie aufhört und dann auf und abrunden?

Ggfs. könntest du dir einen Vermerk machen, dass es spät abends los ging. Aber ansonsten würde ich da nicht so ein trara drum machen.