Seit ES+7 abends Gefühl als ob mens kommt!

Moin ihr Lieben,

Ich bin im 7 ÜZ. Wie oben steht fühlt sich mein mittlerer Unterleib so an als ob meine Mens kommt. Sie soll aber erst am 7.01 kommen. Bin jetzt ES+9 und es hört nicht auf. Dazu kommt gelegentlich ein dumpfer Druck im unteren Rücken.
Kennt ihr das?
Also ich habe seit absetzten der Pille im Juli 2020 PMS vorher jedoch Nie! Also ab und an schmerzende Brüste und anhaltende Übelkeit. Ab und an mal ein zwicken wo der ES war, aber das war’s. Und jetzt leichte Übelkeit und dieses dumpfe Gefühl, als ob die Mens Kommt! Zervix ist weißlich und spinnbar. Wäre schön wenn es geklappt hätte. Meine letzte ES ist über 7 Jahre her. Da hab ich am 02.01.2013 positiv getestet. War da aber auch schon in der 7. SSw

Bin auf eure Antworten gespannt☺️

1

Würde mal testen klingt interessant ☺️😍

Ich bin es+6 und habe auch seit 3-4 tagen so ein leichtes ziehen zwicken oder druck kann es nicht ganz einschätzen . Und ein ganz komisches Gefühl unten kann dies garnicht beschreiben . Unterer rücken schmerzt auch und bin echt sehr müde . Etwas flau ist mir seit heute öfters mal . 🍀🍀🍀🍀

2

**** und brüste fangen jetzt seit einer stunde ca an auf der seite zu Spannen 😂🙈

3
Thumbnail Zoom

Der ist heute negativ. Aber ist ja auch erst ES+9. mache morgen früh noch einen. Aber ich freu mich, dass ich damit nicht alleine bin 😊