Einnistungsblutung? ACHTUNG FOTO!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.

Bin heute bei ES+6 im 1. ÜZ und hatte heute morgen dies entdeckt.
Könnte das eine Einnistungsblutung sein?! Meinen Eisprung habe ich zuverlässig bestimmt. Danke euch im Voraus!

LG

1

Möglich ja. Letztlich hilft da nur noch warten, bis du einen Test machen kannst.

2

Hallo kann sein muss nicht sein. Ich hatte keinen wahr auch staubtrocken und bin jetzt schwanger . Lg und viel Glück das es geklappt hat. 🤗🍀

3

Hallo ja ist möglich so sah meine auch aus ab es+5 aber sie war weniger heute ist mein Kleiner 1jahr Alt🤗
Viel Glück 🍀

4

Danke für das Feedback :) Mein Sohn ist auch 1 Jahr alt, aber da hatte ich keine Blutung.

5

Ohh schön ,,🤗meiner ist am 19 Dezember 1jahr alt geworden ,sie werden so schnell gross 😪
Viel Glück wir gegen jetzt in dem üz 3