Ich möchte Vieren verteilen 🥰🐞🐞🐞

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben ich werde in die Schwangerschaftgruppe wechseln. (Fragen beantworte ich trotzdem bei euch😉) Ich möchte mich bei euch bedanken das ihr mir immer geholfen habt wenn ich Antworten bräuchte und mir die Daumen gedrückt habt. Ich bin seit gestern Anfang 8+ Woche und vor einer Woche sah man das herzlichen. Meinen kleinen Krümmelchen geht's es jetzt gut. Und möchte euch gerne Vieren verteilen das alle schwanger dannach werden. Nehmt ruhig welche. 🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞

1

♥️Lichen Glückwunsch, freue mich seeeehr für dich un bediene mich gerne🥰

Hattest du symptome gehabt?

Lg

4

Hallo zeyzey ja nimm ruhig soviele du möchtest. 🥰Und Dankeschön. 🤗
Den Monat hatte ich keine Synthome. Die Ärztin meinte ich kann so nicht schwanger werden da ich zuwenig gebermutterschleimhaut habe und wir in nechsten zyklus mit tbl. Anfangen. Endeffekt hab ich zwei Wochen nach überfälligkeit mir gedacht ich mache einen Test trotzdem. Ab da kamen die Symptome. Zuerst Brust Schmerzen aber die Nippel, dann war ich so träge, dann Unterleib Schmerzen mit etwas komisches magengefühl und jetzt könnt ich dauerhaft schlafen, liegen und muss kleine Mahlzeiten zu mir nehmen sonst ird mir schlecht.am meisten macht mir zuschaffen mein Kreislauf. Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. 😊LG Tina

6

Danke fürs antworten. Krass!! Man sollte niemals aufgeben und die Hoffnung besteht immer.
Nochmals herzlichen Göückwunsch, wünsche dir eine schöne Kugelzeit ♥️

2
Thumbnail Zoom

Da war mein Krümmel 6+5 groß. 🥰
Am 19.jänner hab ich die nechste Untersuchung bekomme den Mutterkindpass. 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

5

Vielen Dank misslsi lg🥰❤️