Hat es gereicht?

Thumbnail Zoom

Hallo

Meint ihr es hat gereicht?ich weiss leider net genau wann ich meine es hätte...oder lieber heute auch nochmal herzeln?

Liebe Grüße

Danke euch

1

Herzen ist immer gut! Aber wenn der letzte ES da war, wo er steht, dann ist es für den Zyklus schon zu spät! 12-24 Stunden nach Eisprung ist eine Befruchtung nicht mehr möglich

2

Wie lange sind denn deine Zyklen? Aktuell hast du ja bis ZT18 +5Tage (da Spermien ne Zeit lang überleben) abgesichert.
Wenn ihr herzeln wollt, dann tut es -schaden tut es nicht;).

3

29 Tage hab ich den Zyklus und immer sehr regelmäßig....

4

Na dann hat es mehr als ausgereicht :).

5

Huhu, da Spermien sich ja auch länger halten (können) denke ich würde es gereicht haben☺️ Ich bin momentan im 7. Monat und wir hatten 6 Tage vorm Eisprung! Und trotzdem hat es geklappt..😋

7

Ja ich weiss abwarten ...bin gespannt.....ja da ich nur leider nicht weiss wann ich den es habe hätte dachte ich so fahr ich ganz gut....ich bin gespannt.....was in ca 10 Tagen raus kommt...

Danke euch

6

Huhu,

Das weißt du wohl in 10 Tagen erfahren.

Leider sind die Kalender nicht so sehr aussagekräftig, da du auch eine lange oder kurze 2. ZH haben könntest. Vielleicht solltest du deine basaltemperatur bestimmen, Damit du deinen Zyklus besser kennenlernst.

8

Ja das stimmt....ich warten den Zyklus Mal ab...und dann Versuch ich es damit.....ich dachte nur da mein Zyklus so regelmäßig ist und das seit 2 Jahren Punkt genau bekomm ich meine mens....warte ich Mal ab ob sie am 12. Eintritt.....oder ob die Herzen gereicht haben...
Danke dir