Ovu mit Morgenurin?

Hi zusammen,
Wann am Tag benutzt ihr eure Ovus, am besten sollte die konzentration doch morgens sein, oder?

3

Denke da musst du einfach testen.😁
Grundsätzlich kann man die auch mit MU machen. Allerdings steigt LH im Laufe des Tages und es passiert dann eher, dass du den Anstieg verpasst bzw erst am nächsten Morgen siehst wo er evtl nachmittags schon positiv gewesen wäre. Ich hab vor meinem Sohn immer gegen 17 Uhr getestet. Jetzt scheint meine beste Zeit zwischen 11 und 13 Uhr zu sein. Hab danach irgendwie nur noch verdünnten Urin, selbst wenn ich 4 Std nicht aufs Klo gehe und nix trinke 🙈.

1

Ovu (bis auf clearblue) am besten nachmittags nutzen.

Sollten die positiv werden kann man regelmäßiger testen.
Aber eher kein MU

2

Bei Ovus ist es besser, die nicht mit MU zu machen.
LH schwankt über den Tag, in der Anleitung von meinen Ovus steht zwischen 10 und 20 Uhr.

Ich mache meine immer spät nachmittags. Vorher 2-3 Stunden wenig trinken und nicht zur Toilette.

LG Luthien mit ⭐⭐

4
Thumbnail Zoom

Ich hab meine heute so um 11 Uhr gemacht . So sieht er aus

5

Ich mach meine ovus tatsächlich inmer morgens mit 1. Oder 2. Urin da ich tagsüber einfach zu verdünnten urin habe. Trotzdem ist die Testlinie dann stärker wie die kontrolllinie ( 10er ovus)
Probier viell mal einen zyklus ein paar tage 2 ovus ( morgens und mittags z. B.) dann siehst du was bei dir besser passt
Lg💕

6

Bei mir ist es total egal wann ich die mache, wenn die negativ sind dann sind die negativ, egal ob morgenurin oder nicht.