Schwanger oder Periode?

Hallo ihr Lieben,
Bin heute ZT24 (ES +11/12). Habe gestern aus Neugierde einen SST von CB gemacht - der war negativ. Ein paar Stunden später war da auf einmal ein zweiter Strich. Seit heute morgen hab ich eine Mini-Blutung und Unterleibsschmerzen.
SST (25er) war heute Mittag negativ.
P.S. habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

1

Hallo,
Stell doch mal ein foto vom test rein, dann kann man beurteilen ob es sich um eine verdunstungslinie handelt.

Lg

3
Thumbnail Zoom

Hier ein Foto :)

10

Der Clearblue hat immer eine 2.Linie. und paar Stunden danach ist das Ergebnis sowieso falsch

weiteren Kommentar laden
2

Hi,
wenn ein paar Stunden ein zweiter Strich ist, dann ist der nicht zu bewerten.

4

Mach eine 2 test !!! Es sieht positiv aus aber zum sicher sein ... viel glück !!

9

Ich versuche mal bis Freitag durchzuhalten und warte ab, ob meine Periode kommt :)

5

Mein test war auch schonmal erst nach der vorgesehenen Zeit positiv und ich war schwanger! 🍀🙏

6

War das der normale CB oder digital?

8

War ein normaler frühtest von CB

7

Dann ist das negativ und deine Periode kommt in paar Tagen.