Zervixschleim

Hey wie war euer zervixschleim bei ES+3 ? Und ab welchen ES+ ändert er sich

1

Mein Zervixschleim war furztrocken den ganzen zyklus . Ab schwangerschtswoche 6+ hatte ich dann erst einen Schleim bekommen aber auch nicht viel. Davor wars ähnlich. Jetzt bin ich in dr 8woche.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀🤗

2

Danke bin ES+3 und zervix kommt vermehrt aber zwischen wässrig & leicht klebrig

3

Ich bin auch es+3 und mein zervix ist zwischen wässrig und klebrig aber nicht sonderlich viel. Mal gucken wie es sich weiter entwickelt :)

weitere Kommentare laden
5

Ich habe mein Eisprung nicht bestimmt, jedoch seit 3 Tagen viel cremigen Ausfluss und das Gefühl feucht zu sein.
Sonst bin ich immer trocken.

Temperatur ist auch in hochlange 🙈

6

Wenn du magst kannst du mir mal schreiben ob es sich geändert hat oder noch so ist

Viel Glück 🍀