Bitte helft mir ... 35ssw

Hallo Mädels

Ich bin in der 35ssw und habe mir heute scheinbar den Ischias eingeklemmt kann kaum noch laufen wegen schmerzen geschweige sitzen oder liegen :( ...

Was kann ich machen??
Oder soll ich wirklich wegen so einer „Kleinigkeit „ ins Krankenhaus fahren???

Habt einen schönen Tag ihr Lieben

1

Sorry Falsches Forum

2

Spazieren gehen hat bei mir geholfen, allerdings war ich da in der 10. Woche :)

3
Thumbnail Zoom

Hatte ich auch meine Hebamme hate mir ein öl aus der Apotheke gebracht wala aconit das hat siper geholfen 1-2mal am tag einmassieren dann ging es wieder
Probier es aus viel Glück!!!

5

Das hat meine Hebamme mir gestern auch gesagt das ich das nehmen soll hab es direkt bestellt online kommt heute an :)

4

Hay,
hatte in meiner ganzen ersten Schwangerschaft mit dem ischias zutun.
Hatte Physiotherapie von meiner Gyn bekommen...hatte leider nicht viel geholfen hatte dann versucht immer die Stelle bisschen zu wärmen...womöglich würde es dir vlt auch helfen.

Viel Glück noch und alles Gute