Brauche eure Hilfe🙈

Hallo meine lieben! Ich hatte vor kurzem ein Beitrag geschrieben. Da war noch der Verdacht das ich eigentlich zu 100% eine gelbkörper Schwäche habe ( also sehr viel nachgedacht). Aber jetzt habe ich mich mal genauer informiert..! Meine 2te Zyklus Hälfte war bis jetzt immer 14 Tage lang! ( meistens 30 Tage geht mein Zyklus) & dazu hat mein Arzt immer viel zu früh Blut abgenommen. ( 21 ZT) obwohl mein ES immer so am 16-17 Tag ist. Er hatte nicht mal nachgefragt wie lang mein Zyklus ist usw. Er hat einfach immer so mir Blut abgenommen. Ich habe auch keine schmierblutungen mehr. Kann es echt sein das mein Arzt mir einen vom Pferd erzählt & ich garkeine gelbkörper Schwäche habe ?!

Mit freundlichen Grüßen

1

Hallo meine liebe
Das gleiche ist mir mit mein FÄ passiert die alte Pute hat mir auch erzählt ich hätte progesteron mangel und brauche Tabletten und dadurch hatte ich sogar lange Zyklen bekommen naja man müss die liebe Ärzte nicht alles glauben
Aber benutzt zur Unterstützung bei einnistung BRYOPHYLLUM Globulis
Das hilft
Alles gute dir 🍀🍀🍀

2

Ich danke dir für diese schnelle Antwort! Oh man und ich hatte schon Panik.

Liebe Grüße und alles gute dir ebenfalls!

3

Hallo. Kanst du mir bitte sagen welche genau, da gibts ja verschiedene zB: mit D3, D12 etz. Haben sie dir geholfen? Danke. Lg.

4

Nicht immer stimmt das was Ärzte sagen.."sie werden nie kinder bekommen können " " sie sind schwanger ( dabei war es eine zyste ..ganz schön blöd....") oder "ihnen fehlt dies und das" ...gibt auch fehldiagnosen. Ich glaube auch wenns schwer ist locker mit umzugehen. Psyche macht enorm viel im Körper- lässt nacher nichts zu, du verkrampfst zu sehr. Wichtig ist wie es der pysche geht! Finde ich..

Lg

5

Oh mann, echt blöd vom FA! Mich wollten sie damals auch am ZT21 haben, nur war das ein Samstag und sie sagte dann halt Montag, das wäre ZT23 gewesen und mein Zyklus schwankte damals zwischen 25 und 27. Musste auch dreimal nachfragen, ob bei leicht kürzeren Zyklus als dem Lehrbuch28 wohl der Freitag sinnvoller wäre?! Also manchmal muss man Ärzte/Schwestern auch echt fordern.. die haben wohl auch mal schlechte Tage..

6

Was ein Schwachsinn von deiner Ärztin! Also manchmal Zweifel ich an deren Aussagen. Machen die mich Kirre mit „Ja sie haben eine Schwäche, nehmen sie das und das“
Fazit : 2te Zyklus Hälfte immer 14 Tage & viel zu früh Blut Abnahme! Ne ne diesen Zyklus checke ich alles mit nem ovu Test ehrlich.

Viel Glück dir in Zukunft!🍀