Tempi, ES, NMT Hilfe!!!

Thumbnail Zoom

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Laut Internet ist der ES beim Tempi messen an dem Tag wo die Temperatur sinkt bevor sie steigt. Oder?

Wenn ich danach gehe, hab ich aber bereits an ES+8 positiv getestet mit relativ dünnem Urin (trinke sehr viel und er ist immer recht dünn).

Hänge euch mal meine Kurve und meine Tests an.

Wann wäre ich denn demnach bei 4+0? (Zwecks Berechnung wann ich mir einen Termin beim FA mache/8Woche)

1
Thumbnail Zoom

Das sind die Tests. Fotografiert nach 2 min. Live noch viel deutlicher

ES+8
ES+9
ES+11 (beim durchlaufen schon deutlich positiv und nach 5 min fast gleich dick die Striche)

Ein wenig zu deutlich für die Tage oder nicht? Hatte ich so und so früh noch nicht.

2

Hey Liebes!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! 🎊🎉🎈
Für mich ist halt immer fraglich, ob die Kurve bzw. ein Programm (egal welche App oder Ähnliches) einen Eisprung so präzise bestimmen kann. Bei mir hat die App auch etwas eingetragen und ich vermute, dass der Eisprung nicht 100% getroffen wurde. An deiner Stelle würde ich beim FA anrufen. Mich haben sie damals gefragt, wann ich das letzte mal meine Periode hatte und danach haben sie mich in die Praxis bestellt. Da hatte damals niemand gefragt, wann mein Eisprung war...

Liebe Grüße und alles Gute! 🍀

5

Danke.

Das Problem ist, wenn wieder nach der letzten Mens gerechnet wird, bekomme ich wieder einen komischen Termin, da sie von einem 28 Tage Zyklus ausgehen und nicht von 23/25 Tagen. Und sie bestellen einen dann sofort. Möchte aber nicht vor der 8 Woche hin. Möchte nicht wieder erst ein Herz schlagen sehen und dann plötzlich nicht mehr. Daher wollte ich mit dem anrufen noch warten.

weitere Kommentare laden
3

Google mal..die tempi steigt bei manchen erst nach Tagen

Hast du ovus gemacht? Am 21.12. sehe ich einen positiven ovu

4

Danke für deine Antwort. Ja. Hab OVUs gemacht. Wollte diesen Zyklus die Tempi mit OVUs begleiten um sie besser kennen zu lernen.

Vom Gefühl her, war mein ES am 21 Abends (zwischen 22-01 Uhr).