Welche zyklus app benutzt ihr?!

Hallo Mädels.
Welche zyklus app benutzt ihr so wo man nix zahlen muss und die einigermaßen genau ist?!

1

Ich nutze die Femometer App (die kostenfreie Version). Finde die ganz nett.
Genauigkeit wird unter Nutzung von Ovus (und natürlich deren Eintrag in die App) besser, wobei ich aktuell die App erst seit 2Zyklen nutze.

2
Thumbnail Zoom

Femometer,Flo App und Mein Kalender
Alles gute und frohes Neues jahr🥳🥳🥳🥳🍀🍀🍀

4
Thumbnail Zoom

So sieht die femometer app bei mir aus nachdem ich sie öffne... ist das die richtige ?!

6

Genau meine liebe
🍀🍀🍀🍀

3

Ich kann Ovu View empfehlen, sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Lässt sich auch mit dem Google Konto synchronisieren, Daten sind also nicht weg, wenn man ein neues Handy hat.

Femometer nutzen viele hier, die App wertet aber nicht nach den üblichen NFP-Regeln aus und stimmt häufig nicht, davon würde ich abraten.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Wie sehe ich denn in der app wann meine fruchtbaren Tage sind und der Eisprung?!?!