Achterbahn der Gefügle

Hallo Zusammen
Hatte ja im August eine MA mit AS. Davor wirde ich jedesmal sehr schnell Schwanger, nun ist dies aber ja schon eine Weile her und ich hatte diesen Monat das erste mal überhaupt nach der AS wieder einen Mittelschmerz.
Irgendwie habe ich angst, dass es nicht mehr klappt... bin auch nicht mehr die jüngste und die uhr tickt leider. Habe einfach angst dass es nicht mehr klappt.
Bin momentan ca. ES+10, anzeichen habe ich nicht wieklich. Beidemale zuvir habe ich es relativ früh gemerkt... diesen Monat war ich ao zuversichtlich und nun habe ich das Gefühl hat doch wahrscheinlich wieder nicht geklappt.

Ja, ich weiss ich bin verwöhnt, ihr seid teilweise schon viel länger dran. Aber gerade dass es zuvor immer relativ schnell ging verunsichert mich so sehr. Habe irgendwie angst dass es vielleicht kein zweites wunder mehr gibt. 😢

1

Warum so depri? Hast du schon einen sst gemacht?

2

Jep, gestern... aber da wusste ich ja dass er nicht anschlagen wird. 🤦‍♀️

Aber habe im vergleich zu den andern beiden schwangerschaften so gar keine anzeichen...
Ausser vielleicht die gerade aufkeimenden gefühlsschwankungen? 😏

3

Und gestern meinte eine nahestehende Person noch vielleicht soll es ja auch nicht mehr sein und vielleicht willst du ja irgendwann auch nicht mehr... 😔 doch!!! Und wie ich will!!!

weitere Kommentare laden