ES+9 zu früh fürs testen ?

Ich war einfach sehr ungeduldig, weil ich einfach das Gefühl habe das es diesmal geklappt hat 🤞🏽
Mein Test war leider negativ...
Denkt ihr ich habe noch Hoffnung?
Ich habe mit einem clear blue frühtest getestet.
Ich habe immer mal wieder ein Ziehen im unterleib dachte das könnte ein Anzeichen sein, denn meine mens bekomme ich erst in knapp 2 Wochen.

1

Ich finde das ist noch zu früh ist, Würde noch ein bisschen abwarten dann noch mal testen. Wünsche dir viel Glück🍀🍀

2

Danke 🤩 🙏🏽
Okay, dann habe ich also noch Hoffnung 🤞🏽🍀
Ich hatte halt mit den clear blue ovu Test das erste mal getestet, wegen Eisprung und der hat mir direkt ein smylie angezeigt obwohl ich noch nicht mit einem Eisprung gerechnet habe, deswegen bin ich so ungeduldig 🙊

3

man weiß ja nie ganz sicher, wann der ES war, wenn es keinen ultraschall gab. ich würde ab ES+12 anfangen, früher nicht. das macht doch nur traurig, wenn es eh immer negativ ist :-) viel glück #klee

5

Ich weiß auch nicht wieso ich mir das angetan habe so früh zu testen.. ich glaube ich wollte nicht wieder warten das meine mens etwas später als sonst kommt und ich mir dann wieder einbilde das es diesmal geklappt hat denn meine mens verspätet sich schon seit zwei Monaten um 8 Tage.
Deswegen dachte mache ich schon vorher ein Test😞

Ich danke dir ❤️🙏🏽

4

Huhu,
ES+9 ist natürlich noch sehr früh, da ist noch alles offen.

Aber was meinst du damit, dass du deine Mens erst in ca. 2 Wochen bekommst? O.o
Im Regelfall beträgt die 2. ZH 14 Tage, die 1. ZH kann variieren.
Also sollte dein NMT bei ES+14 liegen, also in 5 Tagen.
Wenn deine Mens erst bei ES+23 kommen sollte, läuft da echt was nicht richtig bei dir und ich würde einen FA aufsuchen.

Lg und Daumen sind gedrückt

6

Das muss nicht unbedingt sein- auch die zweite Zyklushälfte kann variieren, nur halt nicht so stark. Bei einigen, gesunden Frauen ist sie auch ohne GKS zb nur 12 Tage lang, meine variierte zwischen 14 und nicht selten 16 Tagen (ES durch Ovus und Temperatur bestimmt). 😉

7

(Meines Wissens nach deutet aber alles über 16 Tagen auf eine Schwangerschaft hin)

8

Wenn du nochmal testest dann nicht mit dem CB ultra früh ...der hat sooo oft falsch positive Linien....lieber Testamed oder presence...die können schon ab ES+8 anzeigen und haben keine VL